Im Adventsmarkt Pressebericht

Tja, ein wenig baff war ich schon, als ich erfahren hatte, dass meine spontan aufgenommen Bilder vom Dessauer Advendsmarkt 2013 im Pressespiegel wieder fand.

Nun werden meine Bilder tatsächlich auch von Dritten angenommen und abgedruckt 🙂

DSC_8674-800

Und übrigens, die Bilder für diesen Blog-Beitrag habe ich mit einer Nikon D600 Vollformat-Kamera aufgenommen.
Ich benutze sonst eigentlich eine Canon 7D, aber die hatte ich zum Zeitpunkt nicht zur Hand. Die Kamera spielt also überhaupt keine Rolle 😉

Weiterführende Links:

Veröffentlicht von Jing Zhou

Fotografie ist ein Hobby und ich liebe es. Und hier in meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Gedankengänge zur Fotografie mit anderen teilen. Hauptberuflich erstelle ich individuelle WordPress-Themes. Außerdem betreibe ich das Fotoprojekt Das ist Dessau - Alltagsgeschichten in Bildern

Kommentar verfassen



** = Deine Email bleibt geheim.