VIEW Fotocommunity – Mein Topbild „Kringel“

Ich bin gerade sehr happy, dass ein Foto von mir als was besonderes von jemandem ausgewählt wurde.  Dieser jemand ist Stern VIEW Fotocommunity. Und was noch verrückter ist, nach dem ich mich am 10. August in der Community angemeldet habe, habe ich zwei Fotos hochgeladen. Eines davon ist Kringel. Ich dachte nichts weiter dabei. Ich wollte einfach nur gucken, schauen wie Stern VIEW Fotocommunity so ist. Die Mitgliedschaft ist ja kostenlos und für die ersten 14 Tage hat man auch alle Features freigeschaltet bekommen, die nur bei kostenpflichtigen Mitgliedschaften verfügbar sind.

Am 11. August bekam ich dann eine interne Nachricht, dass das Bild „Kringel“ als eines der Topbilder des Tages ausgewählt wurde und nun auf der Startseite angezeigt wird.

Ich dachte, was zur Hölle!? Das kann nicht sein. Aber es war tatsächlich so und kein Scherz von denen. Und ich staunte wirklich nicht schlecht, als ich mein Bild auf der Startseite sah. Und dieses Bild habe ich nur mit der Fujifilm X20 aufgenommen und nicht mit der Canon 7D.  Da sieht man mal wieder, dass die Kamera doch eigentlich nebensächlich ist.

Doch die Geschichte zu diesem Bild bei Stern VIEW Fotocommunity ist noch nicht zu Ende und ich wurde heute, den 19. August 2014 wieder überrascht. Mit dieser Nachricht:

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Bild Kringel wurde von VIEWern für die Galerie vorgeschlagen und von unserer Jury in die Galerie gewählt! Es wurde mit dem Galerie-Button gekennzeichnet und wird nun in Ihrem Verzeichnis „Bilder in Galerien“ aufgeführt.

Wir wünschen ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der VIEW-Fotocommunity!

Und auch dieses mal war es kein Scherz und das gibt einen natürlich einen Motivationsschub und die Bestätigung, dass man es doch irgendwie richtig gemacht hat 🙂

view-stern-3

Veröffentlicht von Jing Zhou

Fotografie ist ein Hobby und ich liebe es. Und hier in meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Gedankengänge zur Fotografie mit anderen teilen. Hauptberuflich erstelle ich individuelle WordPress-Themes. Außerdem betreibe ich das Fotoprojekt Das ist Dessau - Alltagsgeschichten in Bildern

  1. von Markus am 12. Februar 2015 18:42 Uhr

    Hi 🙂
    Auch eines meiner Bilder wurde von der Community für die Galerie vorgeschlagen. Bin echt mal gespannt was draus wird.
    schöne Bilder hast du!
    Weiterhin viel Spass mit der Fotografie und viel Erfolg in der View-Community 😉
    Markus

    Antworten

    • von Jing Zhou am 12. Februar 2015 19:14 Uhr

      Hallo Markus,

      vielen Dank 🙂

      Wünsche dir ebenso viel Spaß und Erfolg mit der Fotografie und in der View-Community 🙂
      Kannst je berichten 😉

      LG
      Jing

      Antworten

Kommentar verfassen



** = Deine Email bleibt geheim.