Postkartenmotive aus Dessau – (M)eine Designstudie

Die Touristikinformation Dessau (super freundliche Menschen ;)) hat verschiedene Postkarten veröffentlicht. Mitsamt schöne, klasse Motive aus Dessau. Wie der eine oder andere mich und meine Motive von „Das ist Dessau – Alltagsgeschichten“ kennt, weiß dass ich meine eigene Gedanken dazu habe. So habe ich nicht lange überlegt, ob ich sondern mit welchen Motiven ich es zu Testzwecken das durchspiele. Natürlich darf der Slogan „Dessau eben“ nicht fehlen 😉

Und herausgekommen ist diese kleine Auswahl 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von Jing Zhou

Fotografie ist ein Hobby und ich liebe es. Und hier in meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Gedankengänge zur Fotografie mit anderen teilen. Hauptberuflich erstelle ich individuelle WordPress-Themes. Außerdem betreibe ich das Fotoprojekt Das ist Dessau - Alltagsgeschichten in Bildern

  1. von Peter am 02. August 2018 11:42 Uhr

    Tolle Postkartenmotive hast Du da eingefangen. Du hast einen „guten Blick“!

    Antworten

    • von Jing Zhou am 02. August 2018 12:18 Uhr

      Danke, vielleicht wird das eine oder andere mal wirklich produziert 😉

      Antworten

  2. von Die Vernissage… – Mein bewegtes Leben am 19. November 2018 6:20 Uhr

    […] Was ich euch aber heute vorstellen möchte, ist eine Webseite, auf die ich bei einer Wiederholung einer Sendung des MDR gestoßen bin. Mein Bekannter zieht mich ja auf, daß ich in Passau immer wieder angeblich dieselben Bilder fotografiere. Hier ein Fotograf und Blogger, der durch Dessau gezogen ist und dort Bilder vom Alltag geschossen hat. Wie ihr wißt, stamme ich ja aus der Ecke und ich schau mir demzufolge auch immer noch gerne Sendungen an, die die Gegend einem großen Publikum vorstellen. Dieser Fotograf stammt aus China und wohnt in Dessau. Er hat auch noch eine weitere Webseite. […]

    Antworten

Kommentar verfassen



** = Deine Email bleibt geheim.